Hardware Developer (w/m)

INSYS MICROELECTRONICS GmbH

Regensburg

Elektronik

Regensburg

Hardware Developer (w/m) INSYS MICROELECTRONICS GmbH Regensburg Konzeption und Design von Hardware für
Embedded Systeme in fliegenden Anwendungen
wie etwa In-Flight-Entertainment- & Connectivity-
Produkten (Server, Access Points und LTE-Router); Test und Verifizierung der HW-Designs; Erstellung von Dokumentation.

Mit Sitz In Regensburg Entwickelt Fertigt Und Vertreibt Produkte Und Lösungen Im Bereich Sicherheitstechnik Datenkommunikation Und Luftfahrttechnik Für Unsere Luftfahrttechnik-sparte Aero Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Hardware Developer (w/m) Aufgabengebiet: Konzeption Und Design Von Hardware Für Embedded Systeme In Fliegenden Anwendungen Wie Etwa In-flight-entertainment- & Connectivity- Produkten (server Access Points Und Lte-router) Test Und Verifizierung Der Hw-designs Erstellung Von Testplänen Und Qualifizierung Von Hardware Erstellung Von Dokumentation Entwicklung Von Zugehörigen Testsystemen Anforderungsprofil: Ingenieur/master (m/w) Der Elektrotechnik Bereitschaft Zur Erstellung Der Entwicklungs- Begleitenden Dokumentation Erfahrungen In Der Entwicklung Von Digitalen Bussystemen Wie Etwa Usb30 Pci Express Sata-3 Oder Vergleichbar Bereitschaft Zur Mitgestaltung Im Qualitätsmanage- Ment Etwa Aufbau Und Pflege Von Prozessen Mit Bezug Auf Produktentwicklung Und Fertigung Erfahrung Mit Netzwerktechnik Gsm- Oder Wifi-devices Von Vorteil Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Freude Am Umgang Mit Kunden Sowie Teamfähigkeit Interesse An Wechselnden Aufgabenstellungen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung An: Www-aerode Ingenieurin Ingenieur Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektroingenieur Elektroingenieurin Hardwareentwickler Hardwareenticklerin Techniker Informatik-Ingenieur Informatik-Ingenieurin Ingenieurin Ingenieur Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektroingenieur Elektroingenieurin Hardwareentwickler Hardwareenticklerin Techniker Informatik-Ingenieur Informatik-Ingenieurin Hardware Developer (w/m) Konzeption Und Design Von Hardware Für
Embedded Systeme In Fliegenden Anwendungen
Wie Etwa In-Flight-Entertainment- & Connectivity-
Produkten (Server Access Points Und LTE-Router) Test Und Verifizierung Der HW-Designs Erstellung Von Dokumentation Regensburg Ingenieurin Ingenieur Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektroingenieur Elektroingenieurin Hardwareentwickler Hardwareenticklerin Techniker Informatik-Ingenieur Informatik-Ingenieurin

Product Manager Cloud Software / Managed Services (w/m)

Software-/System-Tester (w/m)

Software-Entwickler (w/m) Embedded Systems Application
   INSYS MICROELECTRONICS GmbH (Regensburg)

IT Berater Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie